Abiant sportlich unterwegs

Vereine, Teams und Mannschaften liegen uns am Herzen, deshalb unterstützen wir regionale Sportgruppen. Mal für eine ganze Saison, mal für einen Schwung Mützen - was eben so anliegt.

Und auch wir sind sportlich unterwegs - beim Remmers Hasetal Marathon geben wir zum Beispiel mit unserer Firmen-Staffel unser Bestes! :-) Übrigens: Wir brauchen noch ein paar Sportskanonen für den 23.06.2018. Jetzt anmelden!


Remmers-Hasetal-Marathon am 23. Juni 2018

Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen e.V. ist ein Laufevent mit überregionaler und internationaler Bedeutung sowie rund 3.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus vielen Ländern.
Zusätzlich gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Musikveranstaltungen, einer Marathon-Night-Party und vielem mehr.

An diesem Tag ist in Löningen also viel los! Und auch wir lassen uns das Event nicht entgehen und sind dieses Jahr als TOP-Sponsor mit dabei!

Wir stehen ab 13 Uhr auf dem Marktplatz und freuen uns auf viele Besucher. Sie werden dort rund um die Themen Jobs und Karriere informiert und beraten.

Marathon-Broschüre 2018

Gemeinsam sind wir stark

Teilabschnitte:
1. Läufer/in: ca. 13,5 km
2. Läufer/in: ca. 7,5 km
3. Läufer/in: ca. 13,5 km
4. Läufer/in: ca. 7,5 km

Für unsere Firmenstaffel suchen noch weitere sportliche Abianter!
Vier Läuferinnen oder Läufer teilen sich die Marathon-Strecke auf und treten gegen andere Unternehmen aus Löningen und Umgebung an. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen als Team das Ziel erreichen.

Mitmachen lohnt sich!
Beim EWE-Staffelmarathon gibt es insgesamt zehn prall gefüllte Bollerwagen für eine zünftige Grillparty in verschiedenen Kategorien zu gewinnen!

Anmeldung

E-Mail: marketing@abiant.de
Telefon: 04954 - 89 3 88-150
Online:  Facebook-Veranstaltung
 
Startberechtigt: Abiant-Mitarbeiter
Anmeldeschluss: 15. Juni 2018 (begrenzte Teilnehmerzahl)

Abiant als Sponsor bei SV Rot-Weiss Cuxhaven

Basketball fördert Kraft, Konzentration, Schnelligkeit, Koordination und Teamfähigkeit. Abianter werden jeden Tag auf die gleiche Art und Weise gefordert. Auch wir sind Teamplayer und geben jeden Tag unser Bestes um Kollegen, Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen zufrieden zu stellen und die optimalen Lösungen für sie zu finden. Um den Teamgeist zu fördern, hat sich Abiant dazu entschlossen, den Basketball-Verein Rot-Weiss Cuxhaven tatkräftig zu unterstützen!

Der SV Rot-Weiss Cuxhaven (offiziell: Sportverein Rot-Weiss Cuxhaven 1990 e.V.) entstand im Jahre 1990 aus dem Zusammenschluss der Vereine Cuxhavener SV, Eintracht Cuxhaven und Brockeswalder SV. Der Verein hat etwa 1.100 Mitglieder in 17 Abteilungen.

Mannschaftsfoto von Rot-Weiss Cuxhaven und das Abiant-Team aus Geestland