Was ist neu bei Abiant?

Vier Mal im Jahr berichten wir über Neuigkeiten aus den Niederlassungen und von den Team von Abiant Agrar und Service. In der Herbstausgabe stellen wir neue Kollegen vor und wir blicken nochmal auf den diesjährigen Sommer zurück.

Die Tierschau Osnabrück öffnet am 09. September die Tore! Geboten wird ein volles Programm: Bauernmarkt, Gewerbeausstellung, Jungzüchterwettbewerb und eine Maschinenschau.

Der Messe-Marathon geht weiter. Vom 24. - 27. August findet zum 15. Mal die Erlebwas-Messe in Wüsting statt und Abiant ist auch hier wieder Aussteller.

Am 26. Juli wurde in der Rubrik Industrie & Wirtschaft der LZ Rheinland über Abiant Agrar veröffentlicht.
 
Jetzt lesen!

Im Juli standen gleich zwei große Messen auf dem Kalender von Abiant Agrar: Die 70. Tarmstedter Ausstellung und die 1. Milchvieh & Ackerbautage in Münster-Nienberge.