Hotline +49 (0) 49 54 - 89 3 88-100
Hasetaler Branchen Nacht

Rückblick: 2. Hasetaler Branchen Nacht (15. März 2018)

Am 15. März fand das 2. Kundenevent "Hasetaler Branchen Nacht" in Herzlake statt. Am Nachmittag fanden sich alle in dem Romantik Hotel Aselager Mühle ein und es wurde fleißig genetztwerkt. 

Christina Kathmann und Bernd Tebben (beide Abiant Personal GmbH) stellten die Abiant-Gruppe vor und gaben einen kurzen Rückblick der 1. Hasetaler Branchen Nacht. Zudem gab es interessante Vorträge zu den Themen Mitarbeiterbindung im Unternehmen (SMILE-Beratung) und betriebliche Altersvorsorge (Investmentkontor Oldenburg).

Es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden und wir sagen DANKE an alle Teilnehmer!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

Rückblick 1. Hasetaler Branchen Nacht (10. August 2017)

Am 10. August haben wir rund 50 Kunden aus dem Hasetal in den Artlandkotten bei Quakenbrück eingeladen, um mit uns die Premiere unseres ersten Kundenevents zu feiern. Es gab viele Infos über unsere überregionalen Tätigkeitsbereiche. Themen wie die neue AÜG-Reform, die Arbeitnehmerüberlassung und die Arbeitsvermittlung wurden von Christina Kathmann, Regionalleiterin, vorgestellt. Auch eine kurze Unternehmenspräsentation wurde von Bernd Tebben, Vertriebler aus der Niederlassung Cloppenburg, präsentiert.

Aber im Vordergrund der Veranstaltung stand der Netzwerkausbau! In toller Atmosphäre wurde bei sommerlichen Temperaturen, kleinen Snacks und kühlen Getränken bis spät in den Abend "genetzwerkt". Daraus haben sich viele spannende Gespräche entwickelt und es konnten neue Kontakte geknüpft werden. Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die 2. Hasetaler Branchen Nacht!

Der neue Termin steht auch schon fest: 15. März 2018.

 

PracownicyPracownicy AngajatAngajat