Helfer im administrativen Bereich (m/w/d)

Veröffentlicht: Dienstag, 07.01.2020
Zurück zur Liste Drucken Erneute Suche Jetzt bewerben
Test

Sie haben erste Kenntnisse im Logistikbereich? Dann sind Sie hier genau richtig! Für einen unserer Kunden in Bremen suchen wir einen Helfer , der das Team im administrativen Bereich unterstützt.

Ihre Aufgaben

  • Annahme der ankommenden LKW´s
  • Einpflegen von Dokumenten in Excel
  • Pflegen und Bearbeiten von Auftragslisten mittels Excel

Ihr Profil

  • Erfahrungen in SAP wünschenswert
  • Kenntnisse in Excel erforderlich
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation

Was wir bieten

  • Unbefristete Festanstellung
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem iGZ-Tarifvertrag und ggf. Zulagen, Zuschläge für Mehrarbeit und Fahrgeld
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermittlungsprämie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" in Höhe von bis zu 150 €
  • Regionaler Arbeitsplatz
  • Arbeitsplatzbezogene und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehme und positive Arbeitsatmosphäre
  • Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung werden als Leihgabe kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Gemeinsame und regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterzeitschrift
  • Umfangreiches Leistungsportfolio (neben Arbeitnehmerüberlassung auch Direktvermittlung) - wir finden für jeden das Richtige

 

Bewerben Sie sich gerne über unser Bewerbungsformular, via Kurzbewerbung oder per E-Mail. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Aus Gründen der Lesbarkeit wird nur die männliche Form gewählt. Personenbezeichnungen erfolgen natürlich geschlechtsunabhängig.

 

Arbeitsort: 28197 Bremen
Arbeitszeit: Vollzeit
Branche: Transport/Logistik/Verkehr
Kenntnisse:

Microsoft Office 365 (Erweiterte Kenntnisse), Datenerfassung mit mobilen Geräten (MDE) (Grundkenntnisse), Lieferscheinbearbeitung (Grundkenntnisse), Warenannahme, Wareneingangskontrolle (Grundkenntnisse), Auffassungsfähigkeit/-gabe, Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit

Kurzbewerbung

Bei uns können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben! Falls uns noch etwas Wichtiges fehlen sollte, dann melden wir uns bei Ihnen.

*Pflichtfelder

Haben Sie Fragen?
Sabina Springer-Börger

Sie erreichen mich montags bis freitags von 8.00 - 17.00 Uhr.

Abiant Logo
Abiant Personal GmbH
z.Hd. Sabina Springer-Börger
Debstedter Str. 7b
27607 Geestland - Langen
+49 160 951 365 67
+49(4743)913090
+49(4743)9130919

Über Abiant

Daumen nach oben aus Menschen. Perspektive von oben.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine neue Herausforderung suchen, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per Email, per Post oder über unser Bewerberportal zu. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen! 


Mit unserem genossenschaftlichen Hintergrund sind wir starker Partner von regional und überregional tätigen Unternehmen. Profitieren Sie von unseren zahlreichen Netzwerk-Kontakten zu interessanten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen für die Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Karriere! 


Welche Vorteile Sie als Abianter haben, lesen Sie hier!

Zurück