von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Zum Glück zurück

Kleeblatt
Gerhard G/pixabay.com

oder zurück zum Glück! ;-)

...wie auch immer: Für beide Seiten ist es eine klare Win-Win-Situation zum alten Arbeitgeber zurückzukehren. Man kennt sich und weiß einfach was man an einander hat!

Unsere Standorte Bremervörde und Geestland konnten in der letzten Zeit auffällig viele ehemalige Abianter wieder in ihren Teams begrüßen. Die meisten waren bei ihren zwischenzeitlichen Arbeitgebern dann doch nicht so zufrieden wie bei uns.

Unsere Aufgabe ist es nicht nur Bewerber und Kunden zusammenzubringen, sondern eben auch ein stückweit das Leben eines jeden zu begleiten. Offene, zwischenmenschliche Kommunikation, gepaart mit Witz und Ehrlichkeit hat zum Ergebnis, dass Mitarbeiter, die nach einer Beschäftigung bei uns andere Wege gehen, keine Scheu haben auch wieder zu kommen und dies auch gerne tun.

Dies wiederum freut uns umso mehr, da es auch immer wieder ein Beweis ist, dass wir unsere Arbeit richtig machen :-).

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.