von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Frohe Festtage

Für unsere Abianter haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes als Weihnachtsgeschenk ausgedacht. Unsere Teams aus den Niederlassungen durften extra für uns produzierte Christstollen mit einem Abiant-Bambus-Frühstücksbrettchen verschenken.

Zusätzlich gab es jeweils einen Gutschein für ein Lokal in Wohnortnähe. Es wurde recherchiert, eingekauft, manchmal auch selbst eingepackt und verteilt.

Mit dieser tollen Aktion möchten wir nicht nur allen Mitarbeitern einen besonderen Dank aussprechen, sondern auch die Restaurants in dieser außergewöhnlichen Zeit unterstützen.

Das gesamte Abiant-Team wünscht allen Mitarbeitern, Kunden, Kollegen, Bewerbern und deren Familien schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleiben Sie gesund!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.