von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Herzlichen Glückwunsch, Anne!

Von Anfang an hat Anne Rohjans Abiant ganz schön umgekrempelt...

Am 15. April 2010 begann sie als Assistentin der Geschäftsführung im Sekretariat und koordinierte alles rund um Mietverträge, Fuhrpark oder Mobilfunk. Etwas später baute sie dann die eigenständigen Abteilungen Marketing und Fuhrpark auf und schaufelte als fleißiges Bienchen im Hintergrund immer mehr der Geschäftsführung den Rücken frei. Durch eine Weiterbildung übernahm sie sehr zügig die Position der Management-Assistenz.

Vor 4 Jahren kam Anne dann aber zu einem neuen Fulltime-Job: Mutter sein. Sie musste nun ihr eigenes kleines Unternehmen managen. ☺️ Lange konnte sie aber dann nicht ohne Abiant - gleich nach der Elternzeit fing sie direkt wieder an und arbeitete sich in die umfangreiche Datenschutzverordnung ein und unterstützte das Qualitätsmanagement.

Mittlerweile hat Anne ihr zweites Kind bekommen und startet ab Juli 2020 wieder mit 20 Stunden pro Woche.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für deinen großartigen Einsatz, Anne! Hoffentlich feiern wir noch viele weitere Jubiläen! ☺️

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?