von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Mehr als "nur" Zeitarbeit

Abiant wird häufig mit der Zeitarbeit und mit einem starken Dienstleister in der Branche des Personalleasings verbunden. Und das ist richtig, das sind wir auch, aber wir können mehr und das tun wir auch!

Mit der Abiant Service GmbH arbeiten wir auf dem Sektor der Werkverträge. Hier übernehmen wir Produktionsabschnitte, Aufgabenbereiche, Abteilungen, die der Kunde ausgliedert und nicht mit eigenem Personal ausführen möchte oder ausführen kann.
Wir beschäftigen Vorarbeiter, Projekt-, Team- und Bauleiter, die die Kollegen im Werkvertrag führen und dafür sorgen, dass die Arbeiten wie vom Kunden gewünscht erledigt werden.

In welchen Branchen wir tätig sind oder bisher tätig waren? Die zwei größten Bereiche sind:
- zum einen die Reinigung von Ferienhäusern und -wohnungen während der Reisesaison
- und zum anderen Werften, wo wir vom Transport über das Einbauen von Feuertüren bis hin zum Bolzenschießen alle möglichen Arbeiten mit unseren kompetenten Teams übernehmen. Aber auch in der Lebensmittelproduktion haben wir bereits ganze Produktionsbänder übernommen und die Prozesse in Eigenregie durchgeführt.

Abiant ist nicht nur im Bereich Zeitarbeit ein Chancengeber, sondern auch ein wettbewerbsfähiger Arbeitgeber, der für viele neue Stellen auf dem Arbeitsmarkt sorgt. Viele Mitarbeiter sind bei uns auch schon von Abiant Personal zu Abiant Service gewechselt oder wurden direkt von Kundenbetrieben übernommen.
Somit bietet Abiant eine große Chance! Raus aus der Arbeitslosigkeit und Kenntnisse und Fähigkeiten durch unterschiedliche Einsätze erwerben.

Übrigens sind wir auch mit dem Abiant Agrar-Team mit Werkverträgen unterwegs. Klauenpflege, Betriebshilfe oder Stallböden aufrauen - wir schließen unsere Aufträge erfolgreich und zuverlässig mit unseren umfangreichen Agrar-Dienstleistungen ab.

Besser kann man doch nicht aufgehoben sein, oder? :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.