von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Land Tage Nord 2021

Lange hatten wir Zweifel ob die Messe für Landwirtschaft und Freizeit "Land Tage Nord" in Wüsting überhaupt stattfinden kann, gerade bei den aktuell immer weiter steigenden Inzidenzwerten, aber es hat tatsächlich geklappt!

Am Freitag, 20.08. ging es mit bewölktem, aber regenlosem Wetter los. Auf dem etwa 130.000 qm großen Ausstellungsgelände zeigen wieder über 600 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Agrar und Freizeit. Die Besucher konnten sich über die Bereiche Landwirtschaft, Bau, Haushalt Garten, Auto, Haustiere, Gesundheit und Ernährung informieren. Zudem gab es wieder zahlreiche Exponate, Vorführungen und Mitmach-Aktionen.  
 
Unser Agrar-Team war natürlich auch dabei und konnte die coronabedingt lang nicht mehr gesehene Kunden wiedertreffen sowie neue Kontakte knüpfen.
 
Hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr wieder ein paar mehr Messen mitmachen dürfen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.