von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Land Tage Nord abgesagt

Die Veranstalter der Erlebwas-Messe waren nun doch gezwungen, die bereits von August auf September verlegte Ausstellung,  aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen. Die Allgemeinverfügung des Landes Niedersachsen untersagt alle Großveranstaltungen bis zum 31.10.2020, sodass auch der neue Termin leider nicht eingehalten werden kann.

Somit werden die Land Tage Nord erst wieder im nächsten Jahr stattfinden.

 

Wir hoffen aber trotzdem auf einen regen Austausch zwischen unseren Kunden, Mitarbeitern, allen Interessenten und unserem Agrar-Team. Wir sind täglich von 8-17 Uhr telefonisch erreichbar, gerne können Sie aber auch Termine außerhalb der normalen Öffnungszeiten mit uns vereinbaren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?