von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Es gibt immer was zu tun!

Lager

Einigen Unternehmen hat die Corona-Pandemie ziemlich zugesetzt - das Abiant-Team aus Bremervörde kann sich allerdings nicht über ausbleibende Aufträge beklagen. Unsere Partner in der Region haben genug zu tun und suchen laufend Verstärkung für ihre Logistikteams. Das können Gabelstaplerfahrer (m/w/d), Lagermitarbeiter (m/w/d), Kommissionierer (m/w/d) oder Berufskraftfahrer (m/w/d) sein - in jedem Beruf sind noch viele Stellen zu besetzen.

Was uns von anderen abhebt? Zu jeder ausgeschriebenen Stelle können wir detaillierte Infos über den Arbeitsplatz, das Team und die Aufgaben geben, da wir regelmäßig vor Ort sind und stets die guten Beziehungen zu unseren Mitarbeitern sowie den Ansprechpartnern unserer Kunden pflegen.

Damit sich unsere Bewerber noch besser vorstellen können, wie ihr nächster Arbeitsplatz aussieht, haben sich Marketing und Vertrieb (aus dem Bremervörde-Team) zusammengetan, u.a. unseren Kunden JCL besucht und vor Ort einige Aufnahmen gemacht. Bei einem Kennenlern-Gespräch werden dann diese Fotos (ggf. auch Clips) gezeigt, sodass die Bewerber den zukünftigen Arbeitsplatz sehen können und so einen ersten Einblick bekommen.

Folgende Jobs sind derzeit in Bremervörde und Umgebung in der Logistikbranche vakant:

Lagerhelfer (m/w/d) - Gute Übernahmechancen
in Heeslingen

Gabelstaplerfahrer (m/w/d) - Schichtsystem
in Breddorf

Helfer in der Paketabwicklung / Kommissionierung (m/w/d)
in Heeslingen

Berufskraftfahrer (m/w/d) - Fernverkehr
in Bremervörde

Berufskraftfahrer (m/w/d)
in Heeslingen

Bewerbungen können gerne an bewerbung-bremervoerde@abiant.de gesendet werden oder idealerweise wird unser Online-Bewerbungsformular in der jeweiligen Stellenanzeige ausgefüllt.

Wir freuen uns auf viele, spannende Bewerbungsgespräche! :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.