von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Der ABIANTER - Sommer 2021

Eigentlich haben wir gehofft, dass wir in dieser Ausgabe nicht mehr über das Coronavirus und die dazugehörigen Folgen und Maßnahmen berichten müssen. Doch leider ist das Virus hartnäckiger als wir alle dachten und wir müssen uns so gut es eben geht alle anpassen.
Größtenteils werden alle Neuigkeiten und Entscheidungen bei Abiant vom Coronavirus bestimmt und so bleibt es nicht aus, dass wir gezwungenermaßen immer wieder darauf zurückkommen.

Oberste Priorität ist, dass wir gesund bleiben und mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, gegen eine weitere Verbreitung der Pandemie entgegenzuwirken.

Wir als Arbeitgeber stellen euch wöchentlich bis zu zwei Selbsttest zur Verfügung, damit wir so sicher wie es eben geht, weiterarbeiten können. Wir sind voller Zuversicht, dass wir mit regelmäßigen Selbsttests und den weiterhin geltenden AHAL-Regeln das Virus besiegen können und endlich wieder zur gewohnten Normalität zurückkehren können.

Gemeinsam sind wir stark!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und fantastische Sommermonate!
Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Abiant-Team

Jetzt lesen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?