von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Der ABIANTER - Unsere Mitarbeiterzeitschrift

Sommer 2020

Mitarbeiterzeitschrift 14 "Der Abianter"

Was war das für ein Halbjahr? Die meisten haben mit Sicherheit noch nie so ereignisreiche Monate erlebt! Die Corona-Pandemie hat die Welt im Griff: Kontaktsperren, Schulen und Kitas geschlossen, Grenzschließungen und Maskenpflicht. An all das und an noch viele weitere Maßnahmen mussten wir uns alle wohl erst einmal gewöhnen.

Wir möchten den Schwerpunkt dieser Ausgabe jedoch nicht auf die Krise setzen, sondern so gut wie es eben geht auf andere Ereignisse aus den Niederlassungen und dem Hauptsitz sowie auf Geschichten von Abiantern - EURE GESCHICHTEN! Und davon gibt es auf jeden Fall genug!

Das Team Dörpen berichtet über ehemalige Mitarbeiter, die nach einer Beschäftigung bei einem anderen Arbeitge-ber wieder zurück zu uns gekommen sind, das Team Wallenhorst-Osnabrück hingegen lässt gute Abianter gehen, denn sie wurden durch gute Leistung vom Kunden übernommen. Das Image der „unfairen“ Zeitarbeit ändert sich glücklicherweise so langsam und es wird erkannt, dass sie ein Sprungbrett für den Berufsweg sein kann.

Lasst uns das zweite Halbjahr mit positiven und optimistischen Gedanken angehen. Wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, schaffen wir alles!

Jetzt aktuelle Ausgabe lesen...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?