von Kerstin Janssen

Der ABIANTER - Unsere Mitarbeiterzeitschrift

In den Medien wird es überall verkündet: Der Sommer 2019 wird höchstwahrscheinlich wieder von extremer Hitze, Dürre und viel Sonne bestimmt. Gut für alle Sonnenanbeter, Urlauber und Schüler – schlecht für die Landwirtschaft und die Tierwelt. Wie das Wetter tatsächlich wird, weiß leider keiner. Wir haben in dieser Sommerausgabe einige hilfreiche Tipps zu dem wohl Lieblings-Sommer-Essen überhaupt, dem Grillen, zusammengestellt. Damit lässt sich der Sommer auf jeden Fall gut aushalten!

Die Hitze könnte auch auf das Gemüt schlagen und Stress bei der Arbeit und/oder Freizeit auslösen – muss sie aber nicht! Wie man gelassener, ausgeglichener und erfolgreicher wird und gleichzeitig die Persönlichkeit stärken kann, lesen Sie auf Seite 12+13 – ganz nach dem Motto „Don‘t worry, be happy!“ :-)

Außerdem gibt es wieder spannendes aus unseren Niederlassungen, wir geben einen kleinen Zwischenbericht der iGZ-Kampagne, von der wir das letzte Mal berichtet haben, und wir überlassen dieses Mal Carmen Schulte die Schreibfeder für unsere Seite „Azubis berichten“.

Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Stöbern und einen sonnigen und entspannten Sommer!

Das Abiant-Team

Jetzt aktuelle Ausgabe lesen...

Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.