von Kerstin Janssen

Der ABIANTER - Unsere Mitarbeiterzeitschrift

Bei uns wird es nicht langweilig – das ist doch klar!

Und genau darüber berichten wir vier Mal im Jahr ca. 600 Mitarbeitern und deren Angehörigen, Jobsuchenden und Bewerbern und ja, sogar zahlreiche Kundenunternehmen blättern regelmäßig im ABIANTER.

In jeder Mitarbeiterzeitschrift steckt ganz viel Herzblut und es ist, ehrlich gesagt, das Lieblingsprojekt der Marketingabteilung. Es macht einfach viel Spaß in die unterschiedlichen Bereiche der Abiant-Gruppe reinzuschnuppern, die vielseitiger nicht sein können und dieses anderen Abiantern zu zeigen.

Hinter Abiant steckt viel mehr als man denkt!

Auch in dieser Ausgabe gibt es wieder kurze Berichte aus den Niederlassungen und vom Abiant Agrar-Team. Desweiteren stellen wir  neue Kollegen vor und wir blicken nochmal auf den diesjährigen Sommer zurück, der uns nicht nur hohe Temperaturen gebracht hat, sondern auch wunderschöne Urlaubsbilder und Schnappschüsse! Und natürlich darf auch ein Gewinnspiel nicht fehlen…

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und einen tollen, gemütlichen Herbst!

Euer Abiant-Team!

Jetzt aktuelle Ausgabe lesen...

Zurück