von Tanja Dinter (Kommentare: 0)

Der ABIANTER - Unsere Mitarbeiterzeitschrift

Frühling 2020

Die Sonne scheint länger, die Vögel zwitschern, das Thermometer klettert nach oben. Da fühlt man sich gleich munterer, fitter und motiviert, Neues mit voller Kraft anzugehen. Ob es darum geht, den Kleiderschrank neu zu bestücken oder frische Farbe an die heimischen Wände zu bringen, den Garten neu zu gestalten, Pläne für den Sommerurlaub zu schmieden oder mit viel Elan und einem gesunden Pensum sportlicher Bewegung an einer „Bikini-Figur“ zu arbeiten.

Im Frühling geht vieles so locker leicht wie man es sich im Winter nicht hätte vorstellen können!
Diese Power haben wir bereits in den letzten Wochen gehabt und genutzt! Vorsicht Spoiler: Es gab u.a. bereits einen Umzug einer Niederlassung, wir haben uns ein ganz besonderes Hobby eines Kollegen angeschaut, die Kampagne #NeuesJahrNeuerJob ging an den Start und zwei Abianter konnten ihren erfolgreichen Abschluss zur/-m Personal-dienstleistungskauffrau/-mann feiern.

Jetzt aktuelle Ausgabe lesen...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?