von Kerstin Janssen (Kommentare: 2)

Bewerbertage - Erste Lockerungen

In den letzten Monaten konnten aufgrund der Corona-Pandemie keine Bewerbertage in den Niederlassungen stattfinden. Die aktuellen Lockerungen erlauben es wieder, dass Jobsuchende und Interessenten zu unseren offenen Bewerbertagen kommen können.

Die Teams aus Dörpen, Wallenhorst, Moormerland und Bremervörde haben bereits 1x wöchentlich ihre Türen geöffnet. Cloppenburg, Geestland und Westerstede vereinbaren erst einmal weiterhin feste Bewerbergespräche, da es bei einigen Standorten die Räumlichkeiten nicht zulassen, mehrere Menschen zeitgleich mit dem gewünschten Abstand zu begegnen.

Alle aktuellen Termin finden Sie hier.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christian |

Das klingt gut! Man kann einfach vorbeikommen oder ist vorab eine kurze Anmeldung sinnvoll? Brauche ich eine Maske bei euch? Beste Grüße Christian

Kommentar von "Abiant-Team" |

Hallo Christian! Danke für deine Nachricht.
Ein Besuch ist auch ohne Anmeldung möglich. :-)
Und ja, auf jeden Fall eine Maske mitbringen (und auf den nötigen Abstand achten!). Viele Grüße zurück und bis dann!

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.