von Kerstin Janssen

Der ABIANTER - Unsere Mitarbeiterzeitschrift

Die kälteste aber auch gemütlichste Jahreszeit hat uns schon wieder erreicht. Geht es nach draußen, packen wir uns dick und kuschelig ein – bleiben wir drinnen, dürfen Kaffee, Tee, eine heiße Schokolade oder Punsch und Lebkuchen oder Spekulatius natürlich nicht fehlen. Dabei dann die neueste Ausgabe des ABIANTERS in den Händen zu halten – was kann es Schöneres nur geben?! ;-)

In dieser Ausgabe haben wir wieder in den Niederlassungen nach spannenden Themen Ausschau gehalten und berichten darüber. Ein aktuelles Thema ist das 10-jährige Bestehen der Niederlassung Cloppenburg, das am 14. Dezember 2018 gefeiert wird.

Und natürlich dürfen die Themen Weihnachten, Winter und Jahreswechsel nicht untergehen, die wir euch im Hauptteil schön zurecht gemacht haben. :-)

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen und einen herrlichen Winter und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Das Abiant-Team

Jetzt aktuelle Ausgabe lesen...

Zurück