von Kerstin Janssen

Land Tage Nord 2018

Die Land Tage Nord sind ein Erlebnis für die ganze Familie auf über 130.000 m² und 600 Ausstellern. Schwerpunkt ist die Landwirtschaft mit Tierschauen, Technikausstellungen, Haus & Garten und vielen Praxisvorführungen.

Abiant Agrar präsentiert die vielseitigen Agrar-Dienstleistungen und ist zu finden auf dem Ausstellungsgelände an Stand A8. Unser großer Werbeballon in 20 Metern Höhe weist Ihnen schon den Weg. :-)

Adresse für´s Navi
Holler Landstr.
27798 Wüsting/Wraggenort

Kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

***UPDATE***

Rückblick

Vom 24. - 27. August 2018 präsentierten sich auf rund 130.000 m² großen Ausstellungsgelände wieder Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Agrar und Freizeit.

Circa 600 Aussteller haben sich auf das riesige Gelände verteilt – und selbstverständlich war auch das Agrar-Team wieder dabei!

Es gab immer mal wieder heftige Regenschauer zwischendurch, trotzdem wurde die „Erlebwas-Messe“ sehr gut besucht und es gab teilweise fast kein Durchkommen mehr!

Auch das Agrar-Team ist mehr als zufrieden und konnte viele Kunden- sowie Bewerbergespräche führen – so soll es sein!

Zurück