von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Vom Betriebsversorger zum Geschäftsführer? Bei Abiant ist das möglich!

IJsbrand Havinga hält sein Jubiläumsgeschenk hoch

IJsbrand Havinga hat es vorgemacht: Vor über 30 Jahren startete er als Betriebshelfer in der Landwirtschaft. In dieser Agrar-Dienstleistung liegen die Wurzeln von Abiant (1958 Gründung der Genossenschaft AB Groningen).

Die niederländische Gelassenheit zeichnet auch IJsbrand aus. Mit dieser wertvollen Eigenschaft - besonders in stürmischen Zeiten - hat er das Unternehmen AB Groningen partnerschaftlich und immer auf Augenhöhe mit seinen Teams, zu dieser Größe gebracht. Derzeit beschäftigt Abiant in Deutschland und den Niederlanden zusammen 7.500 Mitarbeiter!

2018 hat IJsbrand dann seine Position als Hauptgeschäftsführer der Abiant Holding (NL und DE) abgegeben und fungiert nun operativ als Geschäftsführer an der Seite von Ute Erfeling-Veldmann bei Abiant Deutschland.

Wir gratulieren ganz herzlich zum 30-jährigen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.