von Kerstin Janssen (Kommentare: 0)

Herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 25 Jahre ist Ute Erfeling-Veldmann bereits im Unternehmen - das ist ein ganz besonderes Jubiläum!

Am 01. Oktober 1995 unterschrieb sie den Arbeitsvertrag als Assistentin der Geschäftsführung, damals noch bei TPD Technik. Das Jahr darauf war die Diplom-Ökonomin dort bereits Geschäftsführerin. 2006 wurde TPD dann von AB Groningen gekauft. Fünf Jahre später erfolgte die Namensänderung auf "Abiant" (Holding-übergreifend).

In dieser Zeit hat sich unglaublich viel getan! Niederlassungen wurden gegründet, weitere Geschäftsfelder haben sich entwickelt und vor allem sorgt der sich immer wieder schnell ändernde Arbeitsmarkt für viel Bewegung im Unternehmen. Die Geschäftsführerin hat schon so manche Berg- und Talfahrten gemeistert und ganz aktuell nun auch die Corona-Krise.

Das gesamte Team wünscht für die kommenden Jahre weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg und ein großes Dankeschön für die starke Führung! :-)
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.