Wir können mehr als Sie denken

Zufriedenheit, Begeisterung und Freude, das ist uns als Arbeitgeber wichtig. Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter bei Abiant wohlfühlen. Zusätzlich zu einem sicheren Arbeitsplatz mit einer fairen Bezahlung fördern wir unsere Mitarbeiter.

Sie sammeln in den Unternehmen wertvolle Erfahrungen und Fachkenntnisse und haben die Chance auf eine Übernahme beim Kunden. Außerdem bieten wir Ihnen bei Bedarf berufliche Weiterbildungen und Qualifikationen an, um Sie fit für Ihre Aufgaben zu machen.


Was unsere Mitarbeiter sagen...

"An Abiant schätze ich die Offenheit untereinander und dass es immer einen persönlichen Ansprechspartner gibt. Es herrscht eine sehr gute Atmosphäre und der Mensch steht hier im Vordergrund. Man ist nicht einfach nur ein Angestellter."

Peter Nietiedt, Elektrohelfer aus Bremervörde

„Im April 2014 bin ich zu Abiant durch eine Jobbörse gekommen. Ich habe als Maler angefangen, doch durch einen Sturz kann ich diesen Beruf nicht mehr ausüben. Durch die Kenntnisse in meinem Hobby, der Feuerwehr, konnte ich im Bereich „Brandwache“ tätig werden. Ich fühle mich bei Abiant sehr wohl und gut aufgehoben. Ich hoffe, dass ich noch einige Jahre hier beschäftigt bin.“

Stephan Gitter, Geestland

"Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei Abiant.
Zuvor war ich schon bei einem anderen Personaldienstleister, jedoch wurde ich dort nicht so gut betreut wie hier. Ich fühle mich bei Abiant wohl und das Team Westerstede ist zudem sehr nett."

Horst Suesens, Westerstede

„Durch einen Bekannten bin ich vor einigen Jahren zu Abiant gekommen. Hier habe ich im Laufe der Zeit die Möglichkeit bekommen, mich vom einfachen Helfer zum Vorarbeiter hochzuarbeiten. An der Arbeit gefällt mir besonders der gute Zusammenhalt des Teams.“

Marcel Schröder, Geestland

"Ich bin durch eine Anzeige auf einer Jobbörse auf Abiant gekommen, die gleich meine Aufmerksamkeit angezogen hat. Mittlerweile bin ich seit 5 Monaten zufriedene Angestellte bei Abiant und dankbar für die tolle Zusammenarbeit. Die Atmosphäre zwischen Mitarbeiter und Kunden liegt freundlich auf niveauvoller Basis und weiß ich daher sehr zu schätzen. Für mich ist Abiant ein vertrauenswürdiger Arbeitgeber, der vollen Einsatz zeigt, dass alles im grünen Bereich ist und darüber hinaus auf die persönlichen Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht. Ich bin sehr froh, erfahren zu dürfen, wie schön es ist, bei Abiant arbeiten zu dürfen und möchte ein besonderes Dankeschön an Frau Oltersdorf richten, die mich eingestellt und in verschiedenen Einsatzorten untergebracht hat. All diese Aspekte machen Abiant zu etwas besonderem und motivieren zum Arbeiten, was man bei anderen Arbeitgebern nicht immer als selbstverständlich ansieht."

Melanie Warncke, Datenerfasserin und Reinigungskraft aus Bremervörde

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit Auszeichnung

Mein alternativer Text

Wir bilden aus!

Von der Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland und Papenburg wurden wir für die Berufsausbildung im Berufsbild "Kaufmann für Büromanagement" ausgezeichnet.


Downloads

PDF-Datei: Werde ein Abianter

Fragen?

Wir sind für Sie da!

04954 - 89 3 88-100
info@abiant.de