Was ist neu bei Abiant?

Der Messe-Marathon geht weiter. Vom 24. - 27. August findet zum 15. Mal die Erlebwas-Messe in Wüsting statt und Abiant ist auch hier wieder Aussteller.

Am 26. Juli wurde in der Rubrik Industrie & Wirtschaft der LZ Rheinland über Abiant Agrar veröffentlicht.
 
Jetzt lesen!

Im Juli standen gleich zwei große Messen auf dem Kalender von Abiant Agrar: Die 70. Tarmstedter Ausstellung und die 1. Milchvieh & Ackerbautage in Münster-Nienberge.
Comickuh

Vom 20.-22. Juli finden die Milchvieh & Ackerbautage statt und wir sind dabei.

Was genau bedeutet das? Was sind die Problematiken in der Landwirtschaft? Wie können wir unseren Fußabdruck verringern?

Mitarbeiterzeitschrift

Unsere Sommerausgabe der Mitarbeiterzeitschrift ist online!
Dieses Mal berichten wir über Themen, wie z.B. DSGVO, 10 Jahre Niederlassung Geestland, unsere neue Website oder den ökologischen Fußabdruck. Aber auch Neues aus den Niederlassungen und tolle Ausflugstipps sind dabei!